En facebook

lunes, 23 de julio de 2007

Dolch-stich

Immer habe ich ihre lächeln mit die Chesirè katze lächeln gevergleich. Diesem katze Daß hast Alicia um them Wündere Ladshaftsqemälde verwechseln gepflegen haben.
Daß vail ich vergläche mich mit die kleine mätchien von the ertzälung. Wie sie, ich bin seher störene, seher verwechsele gewessen ganz veil thiese hypnotichkeit kätzere lächeln.
Und thiese kleine augen war ein else abgrund. ¿wie so viele Licht bist dort geinziehe? ihrem augen sind als Shwarzenuben, sicher, habt die auswärtz für diene ganzen Orstellung essen gehaben; wie die Licht, die Gedänke hast auf gefressen. Darum mit sie, ich bin die ganzen zeit ruich gesthehen mit meine hypnotitze aungen volgent ihrem shöne Lippen.
Jetz, ich entfremde sie, aber nur konne ich warten mit dem Tode ringe daß sie mit mir venden und sagen daß die Dolch-stich ist nicht wollte geweesen.

No hay comentarios: